Startseite/Über uns/News/Frischgebackene Trainer für Gesundheit und Lebenskompetenz

200124 Physio Zertifikate
Getreu dem Motto „Vorbeugen ist besser als heilen“ nimmt die Prävention eine zentrolle Rolle im Bachelorstudiengang Physiotherapie an der ISBA Freiburg ein.

So finden in Kooperation mit dem Berufsverband der Präventologen e.V. regelmäßig Module zum Thema Prävention statt. Für die erfolgreiche Teilnahme am Seminar "Gesundheit und Lebenskompetenz", bei dem sie u.a. von Dr. Ellis Huber (Vorsitzender des Berufsverbands der Präventologen) unterrichtet wurden, erhielten nun acht Studierende der Physiotherapie von Dr. Dorothée Remmler-Bellen (Vorstand und Studienleiterin des Berufsverbands der Präventologen) ein Zertifikat verliehen und dürfen sich ab sofort „Trainer für Gesundheit und Lebenskompetenz“ nennen.