Startseite/Über uns/News/Landesweiter Studieninfotag am 20.11.2019

landesweiter infotag november

Der diesjährige landesweite Studieninfotag fand am Mittwoch, den 20.11.2019 statt. Die ISBA Freiburg hat die Türen für Studieninteressierte geöffnet.

Bei den Schnuppervorlesungen konnten die Studieninteressierten einen ersten Eindruck vom Alltag der Studierenden der ISBA Freiburg gewinnen. Außerdem bestand die Möglichkeit, sich mit unseren Studierenden über deren Erfahrungen auszutauschen.

Wir freuen uns auf den nächsten landesweiten Studieninfotag am 18. November 2020!

Beim diesjährigen Studieninfotag konntest Du nicht dabei sein und kannst nicht auf den nächsten landesweiten Studieninfotag warten? Dann kannst Du dich gerne jederzeit für einen individuellen Beratungstermin oder Schnuppervorlesungen bei uns melden!