Startseite/Über uns/News/Expertenvortrag „Zielsetzung und Motivation“ von Daniel Huchler

expertenvortrag huchler

Daniel Huchler (www.danielhuchler.de), Inhaber und Geschäftsführer von Fight Fever Bruchsal und Perfomance Coach, kam am Mittwoch, 24.4.2019 um 16.00 Uhr zur ISBA Freiburg und hielt einen Expertenvortrag zum Thema „Zielsetzung und Motivation“.

Als erfolgreicher Kampfsportler, Mindsetter und Besitzer des Kampfsport-Studios „Fight Fever Bruchsal“; www.fightfever.de, kennt er die Herausforderungen, die das Erreichen von einmal gesteckten Zielen mit sich bringen. Wie man damit umgeht und wie man sich immer wieder motivieren kann, erfolgreich zu sein und Träume verwirklichen zu können – davon handelte sein interaktiver Vortrag. Die Studierenden waren mit Spannung und großem Interesse bei der Sache und konnten viel für sich und ihre Zukunft mitnehmen. Vielen Dank Daniel Huchler, für den lebhaften und inspirierenden Vortrag!