Startseite/Über uns/News/Ein Nachmittag im Glück!

Gruppenfoto Schlo Reinach web

Am Mittwoch, 23.05. war die Gruppe des Studienschwerpunktes Tourismus- und Eventmanagement wieder auf Achse.

Diesmal ging es zum Hotel Schloss Reinach in Munzingen, welches auf hervorragende Art und Weise versteht, das klassische Übernachtungsgeschäft mit dem Bereich Veranstaltungen aller Art und Wellness zu verbinden, um damit ein echtes Erfolgsmodell zu schaffen. Nachdem uns der stellvertretende Hoteldirektor Herr Ruf eine informative Führung durch die verschiedenen Bereiche des Hotels gegeben hatte, erläuterte der Geschäftsführer, Herr René Gessler, in einem spannenden Vortrag sein Erfolgsrezept und stand auch den zahlreichen Fragen Rede und Antwort.

Gerne hätten wir anschließend noch eine Runde im stylischen Pool gedreht und uns danach mit einem Cappuccino in die Sonne des wunderschönen Innenhofs (auf dem auch echte Life-Acts stattfinden) gesetzt - aber dafür war der Nachmittag dann doch zu kurz ... Aber wir kommen gerne wieder! Vielen Dank für die großartige Gastfreundschaft!