notschrei gruppe

... das galt am vergangenen Freitag, 6. April für unseren Sportmanagement-Kurs aus dem Intake 2015A.

intergastra

Die angehenden Hotel-Experten im Schwerpunkt Hotelmanagement konnten am Sonntag, 4. Februar 2018 auf der INTERGASTRA in Stuttgart ihr Fachwissen vertiefen und sich über die neusten Trends und Entwicklungen ihrer Branche informieren.

itb berlin

Die Studierenden des Jahrgangs 2015 waren dieses Jahr auf der ITB. In guter Tradition gab es neben dem ITB-Ticket die Chance für die angehenden Hotelexperten, einige Top-Hotels in der Hauptstadt im Rahmen von Back-of-the-House-Touren genauer unter die Lupe zu nehmen.

Der Landesweite Studieninfotag am 22.11.2017 wurde am ISBA-Studienort Freiburg mit großem Interesse wahrgenommen. Alle Studienschwerpunkte des dualen, staatlich anerkannten Bachelor-Studiums „International Business Management“ – Hotelmanagement, Immobilienwirtschaft, Marketing, Sportmanagement und Tourismus- & Eventmanagement – waren gleichermaßen gefragt.

schoder

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter/innen am ISBA-Studienort Freiburg haben Geschäftsführer Antoinette Klute-Wetterauer und Raimund Gründler Herrn Dr. Schoder mit großer Freude die Ernennungsurkunde zum Professor überreicht.