sportmanagement speerwerfen

Am 14./15.06. standen für den Sportmanagement-Kurs des Intake 2015A zwei intensive, lehrreiche und spaßige Tage voller Sportpraxis auf dem Programm!

exkursion TEM

Am Dienstag war eine Gruppe des Studienschwerpunktes Tourismus- und Eventmanagement auf Exkursion bei der muba in Basel.

Gruppenfoto Schlo Reinach web

Am Mittwoch, 23.05. war die Gruppe des Studienschwerpunktes Tourismus- und Eventmanagement wieder auf Achse.

notschrei gruppe

... das galt am vergangenen Freitag, 6. April für unseren Sportmanagement-Kurs aus dem Intake 2015A.

exkursion waldhaus MA

Am Donnerstag, den 26. April boten wir unseren Studierenden eine Exkursion zur Privatbrauerei WALDHAUS.

itb berlin

Die Studierenden des Jahrgangs 2015 waren dieses Jahr auf der ITB. In guter Tradition gab es neben dem ITB-Ticket die Chance für die angehenden Hotelexperten, einige Top-Hotels in der Hauptstadt im Rahmen von Back-of-the-House-Touren genauer unter die Lupe zu nehmen.