Seit über 20 Jahren steht Ballwanz Immobilien für Wohnen in Frankfurt am Main und im Rhein-Main-Gebiet.

Wir selbst sehen uns als einen modernen und innovativen Dienstleister mit ganzheitlichem Vermittlungsansatz. Den Mittel- und Ausgangspunkt unserer Überlegungen bildet dabei immer der Mensch mit all seinen Bedürfnissen.
Wir kennen nicht nur die potenziellen Interessenten, sondern besitzen eine tiefe Kenntnis ihrer Bedürfnisse und Anforderungsprofile. Auf diese Weise entwickeln wir immer das beste Konzept für die jeweilige Lage und liefern auch das dazugehörige Marketing sowie einen exzellenten Vertrieb. Bei uns finden Bauträger, Projektentwickler und institutionelle Investoren die passenden Nutzer. Auch Eigentümer fühlen sich bei uns bestens aufgehoben. Offen und ehrlich sehen wir nicht nur den reellen Wert ihrer Immobilie, sondern berücksichtigen auch den ideellen. Verkaufen kann jeder. Die Frage ist wie.
  • Vermietung von Häusern und Wohnungen
  • Verkauf von Häusern und Wohnungen
  • Vermarktung von Neubauprojekten
  • Vermittlung von Kapitalanlageprodukten
www.ballwanz.de